Freundin hat plötzlich Schluss gemacht?

4 Antworten

Erkläre Dich [schreiben), OnOff - Beziehungen sind heutzutage fast Standart, aber dann lass sie erst mal in Ruhe. Werde nicht zum Bückling und entschuldige Dich nur da, wo es gerechtfertigt erscheint.

Akzeptiere einfach, dass es vorbei ist. Ihr hattet ja schon einen zweiten Versuch, der auch nicht geklappt hat.

Wenn es dauerhaft nicht klappt, dann sollte man die Trennung akzeptieren. Ihr hattet ja nun genug Versuchen. Man kann nicht immer wieder auf Null gehen, sondern muss die bestehenden Probleme auch mal lösen. Du hattest genug Zeit an deinen Fehlern zu arbeiten, also lass sie gehen.

Lass ihr Zeit zum Nachdenken. Und frag dich mal selbst, ob sie es wert ist, noch mal an zu fangen, wenn sie ohne weiteres einfach mal so schluss machen kann und das jedes Jahr aufs neue. War das wenigstens von Angesicht zu Angesicht oder ne WhatsAppnummer?