Was tun wenn Freund alles falsch macht?

8 Antworten

Reden mit dem Partner ist immer ganz gut, wenn er es allerdings nicht ernst nimmt und sich nicht versucht zu bessern, dann wäre es wohl besser die Sache zu beenden. In einer Beziehung sollte man nicht ständig unglücklich sein, denn die schönen Momente sollten den schlechten Momenten überwiegen. Kenne deinen Wert und tu das was für dich sich am besten anfühlt.

Eine Beziehung sollte man führen, wenn man einander liebt und miteinander durchs Leben gehen möchte.

Die Frage, ob du Schluss machen solltest oder nicht, ist einfach nur die Frage ob das zutrifft.

Vielleicht selbst mal nachdenken ob man selber nicht was falsch macht wenn der freund ,,alles" falsch macht

Ana1550
Beitragsersteller

Ne ich mache nichts falsch

außer dass ich noch bei ihm bin

Hacker48  21.06.2020, 11:50
@Ana1550

lol

Dann mach halt Schluss oder brauchst du dazu die Absolution von Dritten?

Persil28  21.06.2020, 11:51
@Ana1550

Klingt ziemlich narzisstisch. Ich glaub dir nicht dass du nichts falsch machts

milujijazyky  21.06.2020, 12:31
@Ana1550

Klar, nur du bist richtig, alle anderen sind falsch.

Was? Ein Geisterfahrer unterwegs? Mir sind schon 10 entgegen gekommen.

Was heißt er macht alles falsch? So eine generelle Aussage ist völlig ungeeignet in irgend einer Weise kompetenten Rat zu geben.

Vielleicht erstmal mit ihm reden.

Ana1550
Beitragsersteller

Mach ich ja immer wieder

Hacker48  21.06.2020, 11:51
@Ana1550

Kann mir gut vorstellen, wie die Gespräche laufen. Tu ihm den Gefallen und beende es. 😉