Falsch Schluss gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr erzähle das du einsiehst das du dich falsch verhalten hast und Guck was passiert

Tomi456
Beitragsersteller

Okay wünsche mir glück ich will nichts falsches machen

Naja, wenn sie mit dir reden will, dann ist das doch gut. Da kannst Du dann dein falsches Verhalten erklären und mit der Beziehung abschließen.

Tomi456
Beitragsersteller

Ich habe so ein schlechtes Gewissen bei der Sache. Klar will ich damit abschließen aber ich weiß nie was ich sagen wollte weil sie mich immer mit 2 weiteren Argumenten bewirft.