Was tun wenn ein Mann sich ständig meine Aufmerksamkeit erzwingen will?

8 Antworten

Er flirtet mit Dir. Und er meint, Chancen bei Dir zu haben. Jetzt gib ihm - bitte - die Gewissheit, dass er Erfolg hat oder gib ihm ganz klar einen Korb. So lange er weder das eine noch das andere hat, wird er immer weiter flirten - und hoffen! Logisch.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ich habe Interesse. Er weiß das auch. Habe ihm das klar gezeigt, so dass er mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht zurück geantwortet hat. Allerdings fing ab da diese ganze Aufmerksamkeitserzwingung an. Und nicht weil er unsicher ist ob ich auf ihm stehe oder nicht

AriZona04  17.12.2019, 19:19
@ZoeyPauk

Warum gibst Du ihm keine Klarheit? Warum spielst Du mit ihm?

AriZona04  17.12.2019, 19:21
@ZoeyPauk

Äh - doch, das tust Du. Du hälst ihn hin. Ich mag Dich - ich mag Dich nicht. So kommt es beim Lesen Deines Textes rüber. Er empfindet mit Garantie dasselbe. Sag ihm endlich, dass er seine Träume erfüllt bekommt und Ihr zusammen kommt.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@AriZona04

So gut kennen wir uns auch noch nicht, das wir "endlich" zusammen kommen!

AriZona04  17.12.2019, 19:24
@ZoeyPauk

Er hofft doch aber! Und Du schreibst selbst:
Ich habe Interesse

Also hör auf zu spielen und sprich mit ihm.

Ich hasse solche Menschen wie dich. Sag ihm klar ob du ihn willst oder nicht und lass ihn nicht zappeln. Das is uncool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ich habe ihm klar und deutlich gezeigt das ich auch Interesse habe. Wir haben zig mal am Tag Blickkontakt und flirten miteinander. Aber diese ständigen Aufmerksamkeitsversuche nerven

Blockbuster2237  17.12.2019, 19:23
@ZoeyPauk

Dann sprech ihn halt an, ist doch nicht so schwer. Wie lief es denn bis jetzt? Wo habt ihr euch kennengelernt und hattet ihr schon nen Date oder sowas?

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Blockbuster2237

Date hatten wir nicht. Er hat mich angesprochen, als ich auf seiner Arbeitsstelle hospitiert hatte. Arbeite seit einer Weile auch dort, ist aber ein befristeter Vertrag.

Blockbuster2237  17.12.2019, 19:27
@ZoeyPauk

Also hat er dich nur angesprochen und mehr nicht? Ok dann nehm ich meine Aussage zurück :) Dann musst du ihn darauf ansprechen, wenns dich nervt. Ich glaub ne richtige andere lösung gibts da nicht.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Blockbuster2237

Wir flirten jedesmal wenn wir uns sehen. Er ist allerdings etwas schüchtern und ich auch

Er hat sich derart in dich verguckt das nur noch du in seinem Universum existiert.

Er nimmt sein eigenes Verhalten nicht mehr wahr.

Falls du tatsächlich Interesse hast ihn mehr kennen zu lernen wirst du ihm die Wahrheit sagen müssen.

Sag das du ihn magst, jedoch nicht mit seiner Intensivität klar kommst.

Du brauchst auch immer Freiraum. Ständige Aufmerksamkeit kann auch belasten.

Frage ihn ob er das auch so sieht.

und du willst auch was von ihm??? du bist doch jetzt schon genervt. Sage ihn klar, das er damit aufhören soll, es geht dir auf die nerven. da er ja versucht dich zu erobern, denkt der vielleicht oh da hab ich wohl übertrieben.

Entweder Daten, oder die Kante geben. Du bist selbst schuld daran weil du ihm gemischte Signale schickst. Das macht Männer verrückt.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ich habe Interesse. Er weiß das auch. Habe ihm das klar gezeigt, so dass er mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht zurück geantwortet hat. Allerdings fing ab da diese ganze Aufmerksamkeitserzwingung an. Und nicht weil er unsicher ist ob ich auf ihm stehe oder nicht.

Es fing danach an.

GallonOfCum  17.12.2019, 19:52
@ZoeyPauk
"Ich habe Interesse. Er weiß das auch."

Du wiederholst die selbe Phrase immer und immer wieder, als hätte sie hier irgendeine Bedeutung. Entweder du machst jetzt ernst, oder beendest es. Punkt.