Was tun wenn ein Mann sich ständig meine Aufmerksamkeit erzwingen will?
Ich habe zwar Interesse an ihm, habe seine Blicke auch erwidert, aber er will unübertrieben jede gefühlte Minute meine Aufmerksamkeit. Und im Verhältnis zu anderen Männern, die so Interesse an mir hatten, ist es sehr sehr oft der Fall.
Es wird mir einfach zu viel. Manchmal ignoriere ich absichtlich seine Aufmerksamkeitsversuche. Aber ich merke das er oft versucht sich meine Aufmerksamkeit zu erzwingen. Es nervt! Und wenn das nicht funktioniert, dann ist er wie ein kleines beleidigtes Kind. Es hält zwar nicht ewig an, aber es ist immer wieder das Selbe. Dann fängt er wieder an mit seinen Aufmerksamkeitsversuchen und es dreht sich im Kreis.
Erstens, wieso tut er das? Und zweitens was soll ich in so einer Situation tun bzw. wie soll ich damit umgehen?
8 Antworten
Er flirtet mit Dir. Und er meint, Chancen bei Dir zu haben. Jetzt gib ihm - bitte - die Gewissheit, dass er Erfolg hat oder gib ihm ganz klar einen Korb. So lange er weder das eine noch das andere hat, wird er immer weiter flirten - und hoffen! Logisch.
So gut kennen wir uns auch noch nicht, das wir "endlich" zusammen kommen!
Ich hasse solche Menschen wie dich. Sag ihm klar ob du ihn willst oder nicht und lass ihn nicht zappeln. Das is uncool.
Ich habe ihm klar und deutlich gezeigt das ich auch Interesse habe. Wir haben zig mal am Tag Blickkontakt und flirten miteinander. Aber diese ständigen Aufmerksamkeitsversuche nerven
Dann sprech ihn halt an, ist doch nicht so schwer. Wie lief es denn bis jetzt? Wo habt ihr euch kennengelernt und hattet ihr schon nen Date oder sowas?
Date hatten wir nicht. Er hat mich angesprochen, als ich auf seiner Arbeitsstelle hospitiert hatte. Arbeite seit einer Weile auch dort, ist aber ein befristeter Vertrag.
Also hat er dich nur angesprochen und mehr nicht? Ok dann nehm ich meine Aussage zurück :) Dann musst du ihn darauf ansprechen, wenns dich nervt. Ich glaub ne richtige andere lösung gibts da nicht.
Wir flirten jedesmal wenn wir uns sehen. Er ist allerdings etwas schüchtern und ich auch
Er hat sich derart in dich verguckt das nur noch du in seinem Universum existiert.
Er nimmt sein eigenes Verhalten nicht mehr wahr.
Falls du tatsächlich Interesse hast ihn mehr kennen zu lernen wirst du ihm die Wahrheit sagen müssen.
Sag das du ihn magst, jedoch nicht mit seiner Intensivität klar kommst.
Du brauchst auch immer Freiraum. Ständige Aufmerksamkeit kann auch belasten.
Frage ihn ob er das auch so sieht.
und du willst auch was von ihm??? du bist doch jetzt schon genervt. Sage ihn klar, das er damit aufhören soll, es geht dir auf die nerven. da er ja versucht dich zu erobern, denkt der vielleicht oh da hab ich wohl übertrieben.
Entweder Daten, oder die Kante geben. Du bist selbst schuld daran weil du ihm gemischte Signale schickst. Das macht Männer verrückt.
Ich habe Interesse. Er weiß das auch. Habe ihm das klar gezeigt, so dass er mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht zurück geantwortet hat. Allerdings fing ab da diese ganze Aufmerksamkeitserzwingung an. Und nicht weil er unsicher ist ob ich auf ihm stehe oder nicht.
Es fing danach an.
"Ich habe Interesse. Er weiß das auch."
Du wiederholst die selbe Phrase immer und immer wieder, als hätte sie hier irgendeine Bedeutung. Entweder du machst jetzt ernst, oder beendest es. Punkt.
Ich habe Interesse. Er weiß das auch. Habe ihm das klar gezeigt, so dass er mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht zurück geantwortet hat. Allerdings fing ab da diese ganze Aufmerksamkeitserzwingung an. Und nicht weil er unsicher ist ob ich auf ihm stehe oder nicht