Will sie mit Grimassen Aufmerksamkeit?

6 Antworten

Ja, sie macht damit auf sich aufmerksam, demnach will sie wohl Aufmerksamkeit. Welchen Hintergrund das hat kann man hieraus allerdings nicht deuten.

Diese Frage ist für uns Natürlich sehr schwer zu beantworten.
Am besten machst du es direkt - frag sie.
wenn du ein Nein kriegst, verletzt dich das vielleicht, ist aber besser als sich durchgänig Hoffnung zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ne gute Freundin und die macht sowas einfach aus Spaß weils lustig ist. Also ich würde nicht sagen dass sie auch auf dich steht aber ihr seid schonmal befreundet was ein guter Anfang ist

Auf jeden Fall mag sie dich. Sonst würde sie sowas nicht machen. Wie sehr sie dich nun mag, kann man so von hier nicht sagen.

Was macht Sie denn sonst noch so für eher auffällige Sachen?

Ich denke schon, dass sie Aufmerksamkeit möchte.