was tun wenn ein blauer brief im briefkasten lag habe ihn schon abgefangen und liegt hinter bücher

4 Antworten

ich vermute mal du hast ärger bekommen in der schule...hmm...ja klingt blöd ist aber besser du gibst den brief deinen eltern damit die mit deinen lehrern reden können weil deine lehrer erwarten eine antwort bzw anruf oder n treffen in dem brief

Zeig ihn deinen Eltern, dafür wurde er geschickt. Besser so schnell wie möglich, irgendwann kommt es doch heraus, und je später, desto größer der Ärger, den du bekommst, weil du den Brief abgefangen hast!

ich würde den brief deinen eltern geben.. ich habe meinen eltern immer die wahrheit gesagt und ihnen noch nie etwas über die schule verschwiegen.. bis jetzt habe ich es nicht bereut das ich ihnen alles erzählt habe und ich stehe schon kurz vor meinem abschluss;)

viel glück

Deinen Eltern den Brief geben,denn wenn sie nicht auf den Brief reagieren werden sie telefonisch oder schriftlich in die Schule vorgeladen und da kommt es sowieso raus das es einen blauen Brief gibt.