Was tun wenn dieses symbol sich wiederholt weil mein Internet nicht gut ist oder wie kann bei Computer machen?

3 Antworten

Dann stellst Du Dich mal für 10 Sekunden für besseres WLAN direkt neben den Router oder nutzt "mobile Daten" auf Deinem iPhone.

Zeynep9054
Beitragsersteller

tue ich schon

Das kann passieren. Wende Dich an den Apple Support.

Entweder das iPhone mit dem Internet verbinden oder an einen Computer anschließen, steht doch da.

Zeynep9054
Beitragsersteller

Das sehe ich bereits und ich bin auch „zufällig“ mit meinem Internet schon verbunden…