Internet funktioniert nicht?

Trana13  21.12.2023, 14:06

Noch da?

Fadurox
Beitragsersteller

War ein Großraumfehler, ist behoben

2 Antworten

Was genau erwarten sie dass HIER jemand dagegen tun könnte ?

Erster Schritt: Router neu starten, falls Fehler weiter besteht Anbieter kontaktieren, Störung melden.

IchDirk  21.12.2023, 12:40

Genau das sind LOGISCHE Lösungen, auf denen komischerweise die Wenigsten hier selber kommen.

Maik2325  21.12.2023, 14:16
@IchDirk

Und sowas sollte eigentlich allgemeines Basis wissen sein, Genau so wie jeder weiß wie man läuft oder geht.

Hallo,

was sagt denn die Bedienanleitung zum @-Symbol blinken?

Falls die Internetleitung gestört ist, mal auf der Anbieterinternetseite nachlesen ob eine Störung vorliegt und wenn nicht, dann die Anbieterhotline anrufen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer