Was tun wenn der lehrer komische andeutungen macht?

Birke44  01.02.2022, 20:34

Wieso ist er in der Umkleide für Mädchen?!

PetraHase
Beitragsersteller

er meinte das es normal sei

Susi645266  01.02.2022, 20:35

Hat er dich schonmal berührt Häschen ?

PetraHase
Beitragsersteller

er hat immer gesagt das es ausversehen ist

Susi645266  01.02.2022, 20:36

Häschen du musst stark sein nimm deinen mut zusammen wenn er das nächste mal zu nah kommt knall ihm eine das geht zu weit

PetraHase
Beitragsersteller

wohin denn ich habe doch nur angst….

Susi645266  01.02.2022, 20:37

ins gesicht oder in die Nüsse

PetraHase
Beitragsersteller

ich glaube nicht das er nüsse immer dabei hat?!?

Susi645266  01.02.2022, 20:39

ich meine seine weichteile (Penis) oder in den Adamsapfel (der raussteichende punkt)

PetraHase
Beitragsersteller

okay danke werde ich anwenden

3 Antworten

Also, mal Klartext: Ein MÄNNLICHER Lehrer darf nicht in die Umkleide der Mädchen.

Was du hier erzählst (und ich hoffe, du trollst nicht), wäre absolut inkorrekt und ein Machtmissbrauch. Dafür könnte er sogar versetzt werden!

Mein Rat: Tut Euch als Mädchen zusammen und wendet euch an den Vertrauenslehrer oder an die Direktorin. Es reicht, dass ihr euch "unwohl" mit der Situation fühlt. Ein männlicher Lehrer DARF nicht eure Intimsphäre stören. Punkt. Das wäre anders, wenn ihre eine weibliche Lehrkraft hättet!

Sprich mit dem Schulleiter. Geh am besten auch mit anderen dort hin, die es mitbekommen haben

Bitte melde es unverzüglich der Schilleitung und deinen Eltern! Das klingt sehr nach sexueller Nötigung und Belästigung.