Darf der lehrer das? Übertreibe ich?

4 Antworten

Meiner Meinung nach finde ich es nicht richtig, dass er das gemacht hat. Ein Lehrer sollte nicht so nah an einer Schülerin das Handy entnehmen. Du solltest auf jeden fall mit einer Lehrerin darüber reden und schauen was Sie dazu meint.

Im Zweifel wird er behaupten, dass er das Handy vor dem Rausfallen retten wollte.

Dass man das Teil sogar ausgeschaltet noch "ausbrüten" muss, wird die ältere Generation eben nie verstehen.

Vielleicht packst du es in Zukunft einfach in deine Schultasche? Das wäre sicherer für deinen Hintern, das Gerät und den Lehrer...

Nein darf er nicht. Trotzdem übertreibst du. Das war nichts sexuelles.

Regina3  31.08.2023, 18:13

Ob sie es als sexuell empfunden hat entscheidet ja wohl sie!

marialexx  31.08.2023, 18:14
@Regina3

Und XLifegoesonx entscheidet das ebenfalls für sich.

XLifegoesonx  31.08.2023, 18:15
@Regina3

Uff ja klar. 🙄 Ich empfinde es auch als sexuell wenn kein Lehrer mich an die Tafel bittet oder der Sportlehrer mir Hilfe Stellung gibt usw. 🤡

Heute Lehrer zu sein ist nicht ohne.

Wenn man alleine mit einer Schülerin ist, soll man die Tür auflassen. Beim Trösten, darf man sie nicht berühren usw.

Ich denke schon, dass ihn das mit den Handys fuchst und nervt. Da war eine Gelegenheit und er hat sie ergriffen. Das wird eine Spontanhandlung gewesen sein.

Und Mädel. Ja, Männer und Jungs schauen auf Busen und Figur, eben weil es männliche Wesen sind. Gewöhn dich dran.