Hattet ihr schonmal nen crush auf nen Lehrer?

Tommyleinchen59  13.05.2022, 15:06

Danke für die Info. Jetzt geht's mir viel besser!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zwei extrem gut aussehende Lehrer. Die werden von mir und meiner Freundin immer angehimmelt wenn sie vorbei gehen haha. Bei einem hat sogar unsere Lehrerin mal gesagt dass er gut aussieht und wir ihn für sie stalken sollen

Omg, ja hahahah

Das war in der 5. mein Geo-Lehrer. Als ich dann rausgefunden hab, dass der Kinder hat und verheiratet ist, hab ichs dann gelassen. Hatten ihn auch nicht lange, nur ein Jahr oder so.

Himmel, nein, zum Glück nicht... Höchstens auf Lehrer in Büchern ;)

Dafür habe ich aber immer wieder Träume von einem Lehrer, den ich nicht sonderlich mag, der einen Crush auf mich hat xD

Ich nicht aber ich fand mal einen jungen lehrer hübsch.

meine ehemalige freundin ist heftig in unsere klassenlehrerin verknallt.

(Sie ist lesbisch und das ist normal für die hirnis hier)

lg