Was tun, wenn der Hahn kräht?

3 Antworten

Sorry wenn ich das so sage, aber wenn man Tiere haben möchte die keinen Lärm machen sollen, dann schafft man soch doch keinen Hahn an.
Da hilft nur noch einen Entsprechend abgedichteter Stall in dem die Tiere für die entsprechenden Ruhezeiten drinnen bleibt, damit es nicht so laut wird.
Wenn ihr die Möglichkeit nicht habt, sorry, aber dann müsst ihr den Hahn wohl oder Übel abgeben, oder wollt ihr ihm ernsthaft einfach die Stimmbänder entfernen lassen, nur weil ihr ihn unebedingt behalten wollt? Das wäre absolute Tierquälerei nur weil er sich nicht wie ein Hahn verhalten darf.

Was tun wenn der Hahn gräht?

Ich würde dem Hahn ein Wörterbuch schenken, damit er lernt zu krähen.

Gibt es irgendwelche mögligkeiten das zu vermeiden ohne operation oder sonstiges?

Das ist die Natur. Du kannst Deinem Hahn nicht das Krähen untersagen. Höchstens den Stall in dem er ist schallschützen.

Hähne krähen nun mal - nicht grähen.

Sollte er auf ernste Aufforderungen nicht reagieren gibt es viele leckere Backhähnchenrezepte im Netz zu finden.

janikThiele1234
Beitragsersteller

du verstehs es nicht oder wir wollen nicht schlachten

janikThiele1234
Beitragsersteller

ja weil es Leute gibt die noch Herzen für Hähne haben

NaIchHalt09  04.09.2023, 19:38
@janikThiele1234

Hey, ein Hähnchen direkt vom Bauern, auf Feld aufgewachsen statt aus der Massenhaltung ist soooooooo lecker.

GaBeKool  04.09.2023, 19:30

Ach du…💀