Was tun, wenn der Friseur einem die Frisur versaut hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein schon die Tatsache, daß Du Trinkgeld gegeben hast, wird eine Reklamation Deinerseits sehr sc hwierig machen.

Du kannst also gar nichts machen, außer abwarten und die Haare nachwachsen lassen, danach dann den Friseur wechseln.

also ich würde definitif das geld zurück verlangen. ansonsten die haare wieder in deine natürliche haarfarbe färben und die augenbrauen ? da kannst du die dir einfach ein bischen dicker malen bzw. pudern :)

den friseur wechseln....durch das trinkgeld hast du doch signalisiert das du sehr zufrieden bist....und durch das nachschneiden ist jetzt auch nichts mehr zu beweisen.....

aber hingehen und beschweren würde ich mich auf jeden fall....als abschied....

Das kann ich nachvollziehen! Und ich glaube nicht nur ich. So bin ich auch, Gebe noch Trinkgeld, sage keinen Ton und zu Hause bin ich am heulen. Morgen oder übermorgen sieht schon alles ganz anders auch. Geh hin und sprich ganz ruhig mit dem Chef. Sag in ruhigem Ton, dass du nicht zufrieden bist mit dem und dem. Du mußt dir alles merken, was du beanstandest. Vielleicht fragst du noch ganz hoflich: Können sie mir helfen? Was kann man korregieren? Denn, ich glaube das Geld wird er nicht zurückgeben.

Nirakeni  03.03.2013, 19:03

Wenn er etwas korregiert, würde ich nicht bezahllen. Ich hab das mal gemacht bei der gleichen Friseuse, weil sie gesagt hatte, wenn sie nicht mit klarkommen, dann kommen sie wieder vorbei. Darauf hab ich mich berufen. Die hat zwar gesagt, das geht nicht usw. Aber ich bin raus. Kam nichts nach.

Callmegini
Beitragsersteller
@Nirakeni

Ich möchte die eigentlich auch gar nicht mehr an meine Haare lassen. Außerdem bin ich da auch nicht so, dass ich da jetzt einen mega Aufstand machen könnte. Ich befürchte eher, dass ich da in Tränen ausbrechen werde, wenn die mir sagen, dass die nichts machen können.