Bleichmittel für die Augenbrauen..
Ich habe mir heute bei dem Friseur die Augenbrauen färben lassen...bzw habe es versucht...Nichts ist passiert..Ich habe das Gefühl die Haare sind noch dunkler geworden... Gibt es bei dm irgendwelche bleichmittel für die Augenbrauen? Wenn ja, wie viel kostet es und wie gut funktioniert es. Danke im voraus.
2 Antworten
Ja sowas gibt es von Swiss-o'par, ich weiß nicht genau wie viel sie das kostet aber ich schätze mal so 5-10€ . Ich weiß zwar die ganzen farb Nuancen nicht ,aber ich glaub da gibt es einen eher helleren &mittleren& dunklen Ton. Die sind aber auf jeden Fall bei DM und Müller erhältlich :) lg
Bleichmittel für Haare sind Bleichmittel für die Augenbrauen, es gibt da keine Unterschiede die für den Verbraucher von Interesse sein könnten. Es kostet genau soviel wie jedes andere Bleichmittel ab 1 € bis über 30 € - je nach Produkt. Viele Produkte enthalten Wasserstoffperoxid oder Peroxid-Komponenten, die Stärke kann man selbst bestimmen und es funktioniert sehr gut. Über das Farbergebnis lässt sich streiten, es bleicht die Haare eben aus, und verändert nicht die Farbe.