Bleichmittel für die Augenbrauen..

2 Antworten

Ja sowas gibt es von Swiss-o'par, ich weiß nicht genau wie viel sie das kostet aber ich schätze mal so 5-10€ . Ich weiß zwar die ganzen farb Nuancen nicht ,aber ich glaub da gibt es einen eher helleren &mittleren& dunklen Ton. Die sind aber auf jeden Fall bei DM und Müller erhältlich :) lg

Bleichmittel für Haare sind Bleichmittel für die Augenbrauen, es gibt da keine Unterschiede die für den Verbraucher von Interesse sein könnten. Es kostet genau soviel wie jedes andere Bleichmittel ab 1 € bis über 30 € - je nach Produkt. Viele Produkte enthalten Wasserstoffperoxid oder Peroxid-Komponenten, die Stärke kann man selbst bestimmen und es funktioniert sehr gut. Über das Farbergebnis lässt sich streiten, es bleicht die Haare eben aus, und verändert nicht die Farbe.