Wie lange hält eine Färbung der Augenbrauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage wurde vorhin schon gestellt.

Antwort: Farbe hält 4-6 Wochen. Ja, jede/r Friseur/in, Kosmetiker/in, Maskenbildner/in kann Haare (auch Wimpern und Brauen) färben. Kopfhaare fallen auch regelmässig aus, sind nur insgesamt mehr, deshalb merkt man es nicht so.

kannst sie dir beim friseur, oder bei der kosmetikerin färben lassen.. gibt aber auch färbesets in der drogerie für zuhause.. allerdings würde ich bei speziellen farbwünschen eher zu kosmetikerin.. haltbarkeit 4-6wochen

Sie hält so bis zu 3 Wochen aber wenn du Angst hast das sie kaputt gehen musst du dir babyoil kaufen ❤ und es immer abends vor dem schlafen gehen auf die Augenbrauen verteilten oder du kaufst dir kokosoil und das schmierst du dann auf die Augenbraue so wachsen sie in wenigen tagen schnell und werden gesund