Ombré Hair bei sehr dunklen haaren (dunkelbraun)

3 Antworten

Klar kannst du es dir selber machen hab ich auch gemacht da es beim friseur um die 30€ oderso kostet aber ich empfehle dir syoss aufheller kostet um die 5€ Ich hab mir 2 packungen gekauft bei der 1. packung war es braun aber bei der 2. packung war es hellbraun. Aber du musst deine haare gut pflegen du bekommst sonst nämlich schnell spliss ich hab die ein halbes gelassen dann die spitzen violett gefärbt dann nach ein paar Wochen irgendwann abschneiden lassen.

Lg abbeysue:))

Natürlich kannst u es beim Friseur machen lassen, aber ich persönlich würde mir selber einen Ombrè machen. Von loreal zum Beispiel gibt es seit circa einem jahr eine ombrè-färbepackung für dunkelbraune bis schwarze Haare. Allerdings gibt es die nur als roten oder orangen ombrè... Schau's dir einfach mal an...