Friseur Augenbrauen versaut. Was kann ich nun tun?
Ich war gerade beim Friseur, heute Abend habe ich eine Einladung und ich wollte vernünftig aussehen. Nachdem die Haare geschnitten waren, bot sie mir an die Augenbrauen zu kürzen, ich habe zugestimmt. Jedoch konnte ich das geschehen nicht beobachten und sie hat die Form verändert und einiges an Augenbraue entfernt, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Kurzum ich sehe jetzt fast so aus wie ApoRed.
Was kann ich dagegen tun? Welche Möglichkeiten habe ich, da es mich enorm einschränkt. Es passt absolut gar nicht zu mir, am liebsten würde ich heute Abend zu Hause bleiben und am Sonntag kommt auch noch meine Verwandtschaft. Ich kann es ja nichtmal verdecken.
Vielen Dank für eure Antworten
6 Antworten
Du kannst im Moment gar nichts dagegen tun, in ein paar Tagen wachsen die Augenbrauen aber wieder nach. Für heute mußt Du wohl mit dem Aussehen erst einmal vorlieb nehmen, notfalls Du hast einen Stift und kannst die Augenbrauen nachmalen.
ich habe mit 18 meinen Augenbrauen zupfen lassen .Die sind ja eieder nachgewachsen aber das dsuert ur ur lange
Es sind nur Augenbrauen!
Ab ist ab.
Da kann man nix machen .
Mal deine Augenbrauen nach oder komplett weg machen.
Mal im Ernst ...ich hab dieselben Augenbrauen . Ebenfalls vom Frisur. Ich finde die super.
Garnichts. Absolut Garnichts.
Dir aber den Abend von so etwas versauen zu lassen würde ich nicht zulassen.