Kann ich eine Haarfarbe beim Friseur reklamieren, weil ich sie im dunklen Licht nicht richtig erkennen konnte?

3 Antworten

Klar kannst du das reklamieren aber der Friseur kann nur mit dem Licht arbeiten was vorhanden ist. Der kann nicht auf das Licht in deinem Bad, in deinem
Zimmer oder sonst wo noch eingehen. Das Licht in Friseursalons sollte Tageslichttauglich sein und so sind die auch meistens.

MissMary89
Beitragsersteller

Das ist mir durchaus klar. Aber es ist ja auch nicht mal der richtige Ton. Es sieht sehr künstlich aus. Das Licht war Erdgeschoss Licht und eher dunkel. Aber danke, ich werde morgen vorbei gehen. Es ist einfach nur grausig

Ich würde auf alle Fälle am Montag/Dienstag vorbeigehen - nachschneiden geht meist innerhalb der ersten Woche - wies mit färben aussieht weiss ich nicht ... versuch ansonsten einen Gutschein (nachträglicher Nachlass/Discount) fürs nächste Mal zu erhalten.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie das machen werden. Die gute Bewertung kommt ja nicht von irgendwoher. Sobald wie möglich hingehen!