Was tun wenn der Freund nicht nett zu einem ist?

5 Antworten

mit ihm reden und/oder einen anderen Freund suchen. Wenn der eigene Freund dich nicht nett behandelt, dann ist da entweder ein Problem im Weg - oder er ist nicht "dein" Freund.

zwei möglichkeiten:

1. setz ihm ein ultimatum - ab jetzt nett und zuvorkommend oder das wars!

2. allerdings glaube ich nicht, dass das was bringt - letztendlich wird sich sein wahres wesen wieder durchsetzen ... somit ist das vielleicht alles zeitverschwendung. gleich beenden.

kein plan, ich kenn ihn nicht.

Ignoriere ihm, rede nicht mit ihm und wenn er fragt, warum du jetzt so bist sag ihm das alles. Oder du sagst das ihm gleich...

Sprich mit ihm darüber.

Biete ihm nicht zu viel, nur um ihm zu gefallen und das in jeder Hinsicht.

Wenn er das nicht begreift, trenne dich.

Und so was nennst du Freund?

Auf den Rest solltest du selber kommen