Was tun wen ich Weed gefunden habe?

12 Antworten

Du hast WAS gefunden? Was ist das? Finderlohn für eine gefundene Pflanze, ganz gleich welcher Art, gibt es wohl kaum. Wenn es eine Drogenpflanze ist, gibt es bestenfalls peinliche Fragen.

forcedivision  25.06.2010, 19:29

er hat cannabis gefunden -.- die getrocknete blüte der cannabis-pflanze = marihuana

wenn dus schon nicht rauchen willst - lass sie doch einfach stehen, oder stören die dich? oder stört es dich wenn der Besitzer die dann raucht?

lass sie einfach stehen, sehr gross können die eh noch nicht sein. der Besitzer wird es dir danken... oder wie fändest du das, wenn deine Pflänzchen weg sind???

hanf ist eine pflanze die schon seit mehreren tausend jahren wächst...welches recht hast du als mensch...so ein evolutionswunder zu töten....du solltest immer bedenken,dass pflanzen auch lebewesen sind! es könnte sogar sein,dass ein kranker mensch die pflanzen illegal anbaut um sich selber zu helfen...einfach um sein leid zu lindern...und da er vom staat für sowas keine erlaubnis bekommt und auch kein cannabis präparate...bleibt ihm nur der weg ins illegale ;) jemanden seine medizin zu klauen oder zu zerstören ist folter!

Zur Polizei bringen. Und nein, es gibt keinen Finderlohn! Habs mal in nem Blumentopf gefunden - auf jeden Fall aus Revier bringen.