Was tun wen ein Labello zu flüssig ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wirklich nichts anderes tun ausser ihn aus der hosentasche nehmen. Der Labello besteht hauptsächlich aus Fetten und die werden nunmal flüssig wenn sie warm werden, da gibt es noch kein geheimrezept für, sie bei jeder temperatur bei gleichem aggregarzustand zu halten.

looraa
Beitragsersteller

Aggregarzustand??? Was heisst das?

rokkabella86  29.08.2010, 12:00
@looraa

3 aggregarzustände gibt es unter den elementen, fest - flüssig - gas

hey, ich noch mal wenss bei euch kein carmex gibt kannst du dir blistex kaufen das iss auch sehr ggut! wenns das bei euch net gibt kannst du wenn du willst es die bestellen! bei rossman oder schlecker im online shop! Und wenn du das nicht möchtest dann kauf dir mal: ,,labello good night and kiss,, der isss wirklcih supi ! und der is nicht nur für nachts! ich hab auch das problem mit trockenen lippen und ich benutz entweder carmex, blistex oder labello good night and kiss! das meien besetn die ich habe! also musst du dan sehen! liebe grüße deine mimmi1996

looraa
Beitragsersteller

Danke viel mals ;))

Labello schadet mehr als es nutzt. Zur Abheilung benutz Blistex, ansonsten mit der Zunge nicht mehr die Lippen befeuchten, da der Speichel entfettet und die natürliche Schutzschicht verrschwindet. Gut ist auch , Honig aufzutragen

newcomer  29.08.2010, 11:18

wenn du Labello längere Zeit benutzt, wird die natürliche Nachfettung der Lippen vom Körper eingestellt, weil er merkt, dass bereits Fett vorhanden ist. versuche davon loszukommen

looraa
Beitragsersteller
@newcomer

Danke für den Tipp aber da gibt es eine Hake ich nehme jetzt scho seit 1/2 Jahr Tabetten gegen Pickel und weil das die Hautaustrocknet muss ich ständig was drauf tun (hat meine Hautärtztin gesagt) Gibt es da auch was besseres als Labello???

Wenn der Kühlschranktrick auch nicht hilft, mußt du dir wohl einen neun kaufen. Vielleicht ist er zu oft ,,weich" geworden.

Hey benutz mal Carmex das hilft wunder. es brennt zwar auf den lippen aber es hilft wunder. und es wird nicht weich in der hosentasche. das gibts bei rossman oder bei schlecker für 1.99euro. liebe grüsse

looraa
Beitragsersteller

Hey danke für den Tipp nur das problem ist ich wohne in der Schweiz und da gibt es den glaub ich nicht...