Kennt jemand Tricks für volle Lippen?

9 Antworten

Schau auf Youtube, Shorin David's Kanal da hat sie ausführlich ein Video drüber gezeigt und sehr genau erzählt und gezeigt wie man es macht.... das Video zu finden ist bestimmt einfach die hat nicht mehr als 30 Videos auf ihrem Kanal! :)

aannoonnyymmuus
Beitragsersteller

Okay ich guck mal :)

Benutze immer einen Lipliner und umrande deine Lippen nicht direkt auf der Linie du kannst etwas drüber malen und deine Lippen voller wirken lassen. Wenn du das hast kannst du mit einem highlighter die Mitte deiner Lippen pudern. Da wirken deine Lippen auch voller

Etwas rein spritzen lassen

mach dir eine mischung aus honig und zimt dann massierst du es für einige sekunden in deine lippen ein, prickelt etwas, doch dadurch bekommst du vollere lippen, da zimt die durchblutung ankurbelt und honig pflegt die lippen :) keine angst wenn es etwad auf den lippen prickelt/brennt das gehört dazu natürlich kannst du sie auch anmalen, mit einem lipliner die lippen umranden und dann lippenstift drauf, so sehen sie auch etwas voller aus :)

aannoonnyymmuus
Beitragsersteller

Ich hab es heute versucht mit chilli, hat aber nicht so geklappt deswegen werde ich das mit dem Zimt mal ausprobieren. Vielen Dank 😚