Vodafone Gb von vor letzten Monat mitnehmen?

2 Antworten

Die Reserve ist nur jeweils einen Monat gültig. Es wird also nur das Guthaben aus dem jeweils letzten Monat angerechnet. Das aus den voran gegangenen Monaten verfällt. Sprich in zwei Tagen ist die Reserve die Du gerade nutzt weg und aus dem aktuellen Monat kein Volumen übrig das Du im nächsten Monat mitnehmen könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

HugeGameArtGD  09.01.2020, 23:08

*aus dem Vormonat kein Volumen mehr übrig, was man in den aktuellen mitnehmen könnte...

Ich denke mal, dass nur das Datenvolumen vom Vormonat mitgenommen werden kann, unabhängig, ob man auch dieses schon aufgebraucht hat. Sonst könnte man ja ein Jahr lang warten und dann 72 GB leersurfen...