Vodafone Gb von vor letzten Monat mitnehmen?
Hallo ich bin Vodafone und benutze die Vodafone App . Es ist ja so das man GB von letzten Monat immer mitnehmt wen man sie von letzten Monat nicht verbraucht hat . Ich hab diesen Monat meine 6 GB leer gemacht und benutze somit die GB von letzten Monat die 5,63 GB . In 2 Tagen bekomm ich wieder 6 GB neu dazu . Aber nimm ich dan die vom vor letzen Monat mit die 5,63 GB . Von diesen Monat hab ich ja nichts mehr die 6 GB . Ich surf jetzt die von letzten Monat . Und wen ich in 2 Tagen wieder neu 6 GB kriege dan kann ich ja nicht mehr die von letzten Monet nehmen die 6 GB weil sie verbraucht sind . Aber ich habe die von vor letzten Monat die 5,63 nimm ich Dan die mit ?????? Die 6,63 sind aber von vor letzten Monat
2 Antworten
Die Reserve ist nur jeweils einen Monat gültig. Es wird also nur das Guthaben aus dem jeweils letzten Monat angerechnet. Das aus den voran gegangenen Monaten verfällt. Sprich in zwei Tagen ist die Reserve die Du gerade nutzt weg und aus dem aktuellen Monat kein Volumen übrig das Du im nächsten Monat mitnehmen könntest.
*aus dem Vormonat kein Volumen mehr übrig, was man in den aktuellen mitnehmen könnte...
Ich denke mal, dass nur das Datenvolumen vom Vormonat mitgenommen werden kann, unabhängig, ob man auch dieses schon aufgebraucht hat. Sonst könnte man ja ein Jahr lang warten und dann 72 GB leersurfen...