Ich suche gute Lippenpflege im DM?

6 Antworten

den bee natural für ca 2 Euro finde ich echt gut, er macht die lippen auch nicht "abhängig" wie ein normaler labello da die Lippen da oft nicht mehr nachfetten und dann im Endeffekt noch trockener sind. :)

Hallo annatool,

es gibt eine guten Lippenpflege Stift von Weleda,allerdings weiß ich nicht,ob Du ihn im dm Markt bekommst oder doch ins Reformhaus gehen musst.

Weleda stellt ihre Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen her,der Lippen Pflege Stift heißt Everon und enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe:

Sheabutter, Candelilla-und Rosenwachs und er besitzt einen natürlichen Sonnenschutz-LSF 4.

Es werden bei der Herstellung keine Rohstoffe auf Mineralbasis verwendet und er wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet.

Der Everon Lippen Stift kann auch bei empfindlicher Haut verwendet werden,er pflegt nicht nur,sondern beugt spröden, trockenen und brennenden Lippen vor und er hinterlässt keinen Fettfilm.

Gruß Athembo

EOS Lipbalm die helfen mir sehr gut ist zwar teuer ca. 6 euro aber es hat sich bei mir gelohnt baby lips trocknen meine lippen viel mehr aus

Pflege Deine Lippen einfach mit Honig. Diesen dick auftragen und antrocknen lassen. Dann ablecken. Du wirst Lippen haben, weich wie ein Babypopo.

Die meisten dieser Pflegestifte taugen nichts.