Was tun, wegen ständigen Hupen?

3 Antworten

Eventuell eine Bild und Tonaufnahme anfertigen. Wenn er es täglich macht, die Sheriffs einladen, sich das mal anzuschauen.

Jennifer73
Beitragsersteller

Ja, hab ich schon versucht und auf dem Video sieht man halt nur die Scheinwerfer vom Auto.Wohne halt in einem großen Mehrfamilienhaus etwas weiter oben und bin halt nachts nicht so gerne draußen. Außerdem variieren dafür die Uhrzeiten doch zu stark🙁

Das ist die Zeit für das erste Gebet unserer Neubürger.

Besorg dir die App, dann weisst wann er wieder kommt.

Muezzin für Arme.

  • Anzeige wegen Ruhestörung
  • Umzug woanders hin

Jennifer73
Beitragsersteller

Ja hab auch schon überlegt umzuziehen 🫣 ey aber das ärgert mich halt einfach wenn ich nur deswegen umziehen würde