Ist das nicht ein krassen Vorgehen um der Katze Angst vor Autos zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Arme Kätzchen! Ich würde das meiner Katze niemals antun. 53%
Andere Meinung (Bitte angeben) 33%
Harte Methode aber hilfreich, würde sie anwenden da meine Katze überfahren wurde. 14%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung (Bitte angeben)

Das Problem des Überfahrens liegt eigentlich nicht in der Angst der Katze vor dem Auto, sondern es liegt mehr darin das die Katze wenn sie rennt, dann rennt sie und ein fahrendes Auto macht in dem sinn keinen Lärm. Könnte möglich sein das es was hilft, aber nur solange bis sich einmal zwei verfeindete Katzen jagen und dann ist diese Erfahrung nicht wichtig denn wie gesagt ein fahrendes Auto macht nicht den Lärm.

heyjude  11.09.2009, 10:33

Sehe ich genauso. DH!

abgesehen davon, dass Katzen sowieso machen,was sie wollen, ist diese Methode recht bedenklich. Habe meine Kinder auch nicht an die Straße gesetzt und gehupt, trotzdem wurden sie nicht überfahren....so ein Unsinn

Andere Meinung (Bitte angeben)

Das ist eindeutig Tierquälerei!!! Würde dafür sorgen, das dem Betreffenden sofort die Tiere weggenommen werden!!! Jemand der sowas macht, hat keine Ahnung von Tieren und darf auch keine halten!!

Andere Meinung (Bitte angeben)

wenn es eine andere mthode geben würde die nicht so BRUTAL ist würde ich sie anwenden

Andere Meinung (Bitte angeben)

Ich denke, das ist schon Tierquälerei. Mehr muß man dazu nicht sagen.