Was tun wegen meinem freund und seinem besten freund?

3 Antworten

Finde ich anstrengend dein Freund soll diesem Typen einfach klarmachen wo seine Prioritäten sind und seine Priorität solltest du sein, einfach nicht ans Telefon gehen einfach ignorieren das sollte dein Freund schon können weil das ist eure Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

blabla123341
Beitragsersteller

nur wenn seine eltern oder ich ihn vorsichtig darauf ansprechen wird er immer total zickig und weicht dem thema eigentlich immer aus..

Diamonds599  09.06.2021, 16:25
@blabla123341

Ja aber mach das bitte nicht mit er brauche keine Antwort geben dann sag ihm einfach so und so wir sind in einer Beziehung das ist unsere Zeit , und ich erwarte das und das und wenn er sich dann anders verhält dann Ziehkonsequenzen du hast es ihm ja dann angekündigt

Wenn deinem Freund eure Beziehung wichtig ist dann soll er sein Telefon in Zukunft abschalten solange du da bist. Er kann dich nicht einfach sitzen lassen und zu seinem Freund rennen. Macht den Eindruck als wäre der Freund ihm wichtiger.

Für mich klingt das so das derr

Beste Freund etwas Eifersüchtig auf deinen Freund ist....

Vielleicht sollte dein Freund mal Klartext reden...

blabla123341
Beitragsersteller

ich habe seinem besten freund halt - schon bevor ich meinen freund überhaupt kannte - dreimal nen korb gegeben weil dieser beste freund mal mit meiner damaligen besten freundin zusammen war