Männer Haare weich machen welches Shampoo?

1 Antwort

benutze ein naturkosmetikshampoo z.b. von alterra ( gibts bei rossmann ) oder alverde ( gibts beim dm-markt ) und eventuell noch die dazugehörige pflegespülung dazu. zum schluß kannst du dir noch zwei tropfen jojobaöl in den händen verreiben und in die haare streichen. wie lang sind denn deine haare? je anch längst braucht du mehr oder weniger tropfen öl. die haare sollen ja nicht fettig wirken.

kingibolbo
Beitragsersteller

an den seiten 2mm aber oben sind die c.a. 5,5 cm

Luardess  10.03.2013, 11:12
@kingibolbo

naja da wirst kaum wirklich weiche haare hinbekommen. ich vermute, daß deine haare dazu zu kurz sind. ich dachte, du wärst ein kerl mit etwas längeren haaren ( schulterlänge wie z.b. lorenzo lamas in regenade oder so ) kurze stoppeln sind einfach hart, da wirst nicht viel dran ändern können :-)

kingibolbo
Beitragsersteller
@Luardess

sollte ja auch nur für die oben gedacht sein aber ok trotzdem danke

Luardess  10.03.2013, 11:19
@kingibolbo

wie gesagt, sie sind zu kurz, sie müßten länger sein. mit einem tropfen öl kannst du es natürlich trotzdem versuchen. aber ob das klappt weiß ich nicht.