Von welchem Shampoo kriegt man weiche haare?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heii. (;

ich habe genau das gleiche problem mit meinen haaren wie du und ich habe mir 'elvital nutri gloss crystal' gekauft. shampoo und spuelung und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert. die haare sind danach immer so wunderbar weich und leicht kaemmbar und alles. (; also ich kann es dir nur empfehlen.

liebe grueße, vannievanity. ;*

Cookiemonsta123
Beitragsersteller

danke :) grüße zurück ;* :D

Du musst mit Bier Spülungen machen.

Babyshampoo! Das ist am mildesten, und ist auch besser bei fettigen haaren da shampoos gegen fettige haare die kopfhaut nur noch mehr reizen. Und nimm zusätzlich eine pflegespülung das macht die haare geschmeidig. Aber nur in die längen und spitzen da sie sonst eher schneller fettig werden.

Cookiemonsta123
Beitragsersteller

oh ok das wusste ich noch nich danke (:

Anti Schuppen-Shampoo. TIPP: Wenn deine Haare zu dick sind, kannst du sie dir beim Friseur verdünnen lassen. Das heißt, dass sie ein paar von deinen Haaren abschneidet! Aber nicht viele! Danach sind sie dünner! Also die Menge ist weniger ;D

Cookiemonsta123
Beitragsersteller

okay :D danke schön :)

ich kann nur alle shampoos von dove und von pantene pro v empfehlen, die machen die haare echt weich und geben ihnen so einen schönen glanz :]