Welches Shampoo benutzt der Frisör?

4 Antworten

heey =) also ich arbeite selbst beim friseur...und wir benutzen immer ein reinigungsshampoo, das ist aber allerdings nicht für den alltäglichen gebrauch geeignet...ich würde dir raten ein shampoo gegen trockene haare zu kaufen am besten sind immer die vom friseur oder vom friseurhandel...ist echt soo...und was auch noch gegen trockene spitzen hilft ist eine olivenölkur, dazu wäscht du deine haare ganz normal und dann gibst du etwas olivenöl in die längen...aber nicht auf die kopfhaut !!! sonst wird das haar fettig, dann einfach ein handtuch drum und ca.20min einwirken lassen..länger schadet aber nicht ;) dann einfach nochmal gründlich waschen =)

also jeder benuzt verschiedenes denke ich und ja aus dem fernsehen benuzen die immer syoss oder was von garnier ;D mehr wuesste ich jetzt auf anhieb nicht lg

Yulam  13.04.2010, 13:47

Syoss ist doch nur Verarsche...

Kraddin  13.04.2010, 16:22
@Yulam

da muss ich absolut zustimmen! ich hab mir syoss gekauft, haare waren mega klebrig/schmantig. ahbs ner kollegin gegeben, die das mal probieren wollte, sie sah am nächsten morgen in der firma aus, wie ne pennerin XD und sie hats iher schwiegermutter geschenkt...jaja...zu irgendwas ist es immer gut ;)

Die meisten Friseure verkaufen inzwischen auch ihre Produkte. Ansonsten: Ordentlich Conditioner reintun!

ruf deinen friseur an !