Was tun normale Paare?

4 Antworten

Kuscheln und Sex haben, aber dafür muss die Stimmung da sein.

Es gibt keine "normalen" Paare, denn jedes ist komplett individuell, versucht nicht irgendeiner Norm gerecht zu werden, sondern seid lieber so, wie ihr seid ^^

Natürlich aus dem Bett aufstehen nach draussen gehen und zsm was machen wie mal was essen gehen, ins Kino, in den Freizeitpark..

Eine Serie oder einen Film schauen zum Beispiel.

(Ihr habt keine Regeln oder Vorschriften zu beachten. Ihr seid auch nur ein normales paar digga..)