Was soll ich tun um sie zu beeindrucken? Will sie innert den nächsten 5 Jahren heiraten?

5 Antworten

Es ist ja schon irgendwie süss, dass du schon an Hochzeit denkst, ohne sie überhaupt kennengelernt zu haben. Wenn du ihr den Ehering an den Finger stecken willst, sollte es schon beinhalten, dass es auch beide wollen. Vielleicht lädst du sie erst einmal zum essen ein, ins Kino, etwas trinken zu gehen und lernst sie so ein wenig besser kennen. Mache nicht den 5. Schritt, vor dem ersten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Davidm841,

sich an eine Frau "ranmachen", eine Heirat binnen fünf Jahren "planen". -

Ich wünsche dir die Einsicht, dass Liebe nicht planbar ist.

Vielleicht hat sie ja Lust, mit dir gemeinsam etwas zu unternehmen. Dann freue dich an den Gemeinsamkeiten. Ob das Zusammensein bei euch beiden einmal den Wunsch entstehen lassen wird, in Liebe ein gemeinsames Leben zu führen, wird die Zukunft zeigen.

Sie kennt dich nicht mal und du redest über Hochzeit , daraus wird nichts

Davidm841
Beitragsersteller

Sie kennt mich sehr gut. Möchte aber nun eine Liebesbeziehung beginnen.

vor zwei Tagen hattest Du eine Freundin,

gestern kanntest Du ein Mädchen, welches kein Interesse an Dir hat

heute willst Du sie heiraten.

Ich weiß ja nicht, was Du für Sachen einwirfst, aber Du solltest weniger davon nehmen

Davidm841
Beitragsersteller

Es gaht da um das gleiche Mädchen.

das klingt ja reichlich schräg

eine Beziehung kann man nicht erzwingen