Was tun mag nicht mehr mit Zug zur Schule fahren weil Männergruppen in der Stadt mich belästigen, generell immer in Städten?
In welcher Weise belästigen dich die Männergruppen? Und was hat der Zug damit zu tun, wenn die Belästigungen doch außerhalb des Bahnbereichs stattfinden?
Weil die Männer dann auch zum zug gelaufen sind und es überall ist eigentlich egal wo passiert sowas
3 Antworten
Erkundige dich bei der zuständigen Bahn, wo du am besten hingehen sollst. Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz fahren fast immer Sicherheitsleute mit. Sonst kannst du wohl in der Nähe des Fahrers sein, so dass der die Polizei aufbieten kannst, wenn da Leute schwierig tun.
Oder du wendest dich direkt an einen anderen Passagier, der dich unterstützen kann. Wenn du nichts sagst, halten die sich meistens raus. Aber wenn du jemanden direkt ansprichst und um Hilfe bittest, helfen sehr viele.
Du beklagst dich, dass du nicht die Einzige bist, die zum Bahnhof geht, sondern auch Männer zum Bahnhof gehen? Darin soll die Belästigung liegen?
Meine Liebe, die Bahn ist ein Massenverkehrsmittel, das von vielen Personen benutzt wird, und der Bahnhof ist ein öffentlicher Ort. Jeder, der sich anständig verhält, darf Bahnhöfe und Züge benutzen.
Führerschein machen und mit dem Roller fahren.