Was tun Katze hat geschwollenes Gesicht?

2 Antworten

Hallo Du,

ich kann keine Schwellung des Gesichtes deiner Katze erkennen.

Wäre es geschwollen, wären die Augen, die Nase ebenfalls verquollen.

Da es an beiden Seiten gleichmäßig ist gehe ich hier einfach von Aufplustern durch Waschen, oder einem anderen Grund aus.

Rufe bitte deinen Tierarzt an, schicke vorher die Bilder und frage wie du dich verhalten kannst/sollst.

Aber ich sehe da nichts.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Zum Tierarzt, kann eine allergische Reaktion eines insektenstiches sein. Geh sofort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr