Katze hat geschwollenen Kopf?

5 Antworten

Hallo Du,

dass ist DEFINITIV etwas Ernstes! Dass sieht nicht gut aus und könnte allergisch oder traumatisch sein.

Bitte packe deinen Kater ein und fahre SOFORT zu einem Tierarzt, oder in die nächstgelegene Tierklinik.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Das sieht nicht gut aus, der muss gefallen sein, vielleicht sogar geschlagen🤬

Nach einer Wespe oder einen Revierkampf sieht das jedenfalls nicht aus.

Sofort zum Tierarzt und falls sich mein Verdacht bestätigen sollte, auch eine Anzeige erstatten

Wow, Du da stimmt was gar nicht. Ich würde den sofort zum Tierarzt bringen.

Bitte sofort zum Tierarzt - und zwar notfallmäßig !!

Das Tier zeigt auch ein deutliches "Schmerzgesicht"..

Alles Gute für ihn !

Mit dem würde ich ohne zu zögern jetzt zum Tierarzt.