Was tun gegen Übelkeit im Unterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klare Diagnose: Du hast Schulallergie! ; )

Spaß beiseite. Übelkeit kann vieLe Faktoren haben:

Wenn du nach Hause läufst, also draußen bist, ist es ganz normal, dass die Übelkeit weg ist. Man schickt Leute ja nicht ohne Grund nach draußen, wenn ihnen schlecht ist.

Es könnte auch Stress sein. Dann empfehle ich dir, dir immer wieder mal eine Pause zu gönnen und "Bachblüten-Tropfen" zu nehmen.

Manchmal liegt es aber auch am Wassermangel. Drinnen ist die Luft trockener als draußen, daß würde auch den Unterschied erklären.

Geh aber lieber zum Arzt, wenn es nicht bald besser wird

LG

Skywatcher1102  27.11.2016, 20:16

Es könnte auch Bewegungsmangel sein

ismyegal
Beitragsersteller

an Bewegung liegt es net ich bin Sportler und hab 3 mal in der Woche training😂😂😂

Lass Dich vom Hausarzt untersuchen. Nebst Physischen Gründen kann es auch Psychische geben, die so etwas auslösen.