800 m Lauf -gute zeiten

4 Antworten

Ich bin ein Mädchen und hatte bei einer Zeit von 3:03 min eine 1. Also denke ich, dass deine Zeit reicht. Zumal du morgen, durch dir Anderen, die dich mitziehen, noch schneller läufst.

Viel Erfolg

Das ist eine 1!

Mache leichthatleik und laufe 2.30min

aber die aus meiner klasse haben mit 3.00 noch eine 1 bekommen :)

Die beste wär so 0.01-0.45 aber 0.45 ist doch schon ziemlich schlecht😊

in der 9. klasse muss man bei 1000m 3:27 laufen für ne 1....bei der 6. klase sinds bestimmt mehr...also denke ich dass du gut in der zeit liegst...