Übelkeit im Unterricht,Bus?

2 Antworten

Erste Frage: Ist du morgens was????
Wenn ich am Morgen nichts esse, wird mir auch immer schlecht...
Zweite Frage: Trinkst du genug?
Als ich in deinem Alter war, war mir immer schlecht und ich hatte Kopfschmerzen, da ich vllt ein Glas Wasser am Tag getrunken hab, ich hab mir aber angewöhnt nach dem Aufstehen gleich ein ganzes zu trinken und seit dem ist auch dieses Problem verschwunden.
Vielleicht trifft eins der beiden ja zu.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!.

LUuisa27
Beitragsersteller

Essen tu ich außer mir ist morgens so schlecht das ich nichts essen kann. Ich versuche mal mehr zu trinken danke:)

Mit der Periode muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben das konnte einfach die Aufregung sein

Ich hoffe ich konnte helfen

LUuisa27
Beitragsersteller

Welche Aufregung?