Übelkeit am Morgen! Was tun?
Hey.
Mir ist morgens, wenn ich früh aufstehen muss (also so gegen 6 ) immer übel. Ich will immer was Frühstücken, aber kann ich einfach nicht weil mir halt übel ist und ich keinen Hunger habe. Wenn ich dann z.b in der Schule bin geht das so gegen 9-10. Da hört diese Übelkeit auf und ich krieg richtig Hunger,
Ich wollte jetzt fragen woher das kommt und was ich dagegen machen kann ? ( bin 15, ca. 1,53cm und wiege 47-48 kg)
6 Antworten
Also schwanger bist Du sicher nicht ? ...... Ich würde Schüßler Salze probieren die 6 Kalium Sulfuricum (Nr 6.) in D12 (für die Seele) wäre z.B. gut 3 Stk. einfach morgens unter der Zunge zergehen lassen . (so als "Mondwika" sollte Dir das ja nicht so fremd sein...)
Wenn es nicht besser wird auch durchaus mal einen Arzt befragen.,....
Trink wenigstends eine Tasse Pfefferminz oder Kamillentee.Das müsste gegen deine Übelkeit helfen.
Du musst ja nicht gleich sofort was essen. Nimm dir was mit und iss es in der 1. Pause.
schwanger? sollte man auch in Betracht ziehen. Ansonsten nix essen, nur etwas trinken und Dein Frühstück nach hinten verlegen. Mir ist zwar nicht schlecht, aber ich esse früh auch nix, sondern erst gegen 11 das erste. Aber trinken tue ich viel.
vlt hast du im moment viel stress