Was tun gegen Schweißflecke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, was für Arschlöcher (sorry) hast du denn in deiner Klasse?

Benutz einfach ein Roll-Deo. Das hilft am besten.

Aber mal ehrlich, das ist mir schon öfters passiert, und anderen auch. War aber überhaupt nicht schlimm.

Und ich bin 14, also jetzt auch nicht so viel älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit sie es vergessen kannst du nicht wirklich was tun. Vielleicht nur diesen Vorfall nicht mehr ansprechen. Ziehe dir vielleicht eine Jacke an , ein buntes T-shirt oder so.

Morgen lachst Du darüber.

Falls Du rasiert bist: Lass die Haare wachsen, sie saugen den Schweiß auf

In der Drogerie gibt es Achselpads. Die könnten solche Flecken verhindern.

Nimm am besten einen Deo Roller bevor du raus gehst die tuen nähmlich wirklich den Schweiß abdecken. Ich empfehle dir die Deo Roller von Rexona. Da Sprays nur kurz helfen.

isa709
Beitragsersteller

Foodisgood

ich benutze ja wie gewohnt einen Deoroller Balea. Mach nix anders wie sonst. Und nein ich bin nicht rasiert

Hol dir dieses Teil aus Men in Black und lösch ihr Gedächtnis.

Ne ganz ehrlich du kannst nix machen und es gibt echt schlimmeres.

Glaub mir, in ein paar Tagen ist das eh für die nicht mehr relevant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin