Was kann man gegen Schweissflecken unter den Achseln des T-Shirts machen?

2 Antworten

Gesundheitlich in die Kritik geraten, aber definitiv wirkungsvoller sind Deodorants mit Aluminium.

Lässt sich der Schweiß durch Deo und Waschen nicht vermeiden, solltest du möglichst dunkle Wäsche tragen. Je heller die Wäsche, desto eher sieht man Schweißflecken.

In der kalten Jahreszeit kannst du eventuell weite Pullover oder Westen darüber tragen.

Ich will den-oder diejenige sehen, die keine Schweißflecken im Sommer unterm Arm hat ;-)