Bestes Antitranspirant aus Drogerie?(Pubertät,Mädchen)

6 Antworten

Nivea Stress Protect ist sehr gut. Und dann gibt es doch bei Rossmann diese Achselpads, die du in die Ärmel klebst, die sind auch klasse.

moustache12  15.11.2013, 18:35

Hilft bei mir kein bisschen, das Deo,..... :(

Olga1970  15.11.2013, 19:46
@moustache12

Du hast die Frage ja auch nicht gestellt. Das sollte der Fragesteller schon selbst austesten.

moustache12  16.11.2013, 11:55
@Olga1970

Ich weiß. Aber wir beide haben das gleich Problem. ich will sie nur vor einem möglichen Fehlkauf bewahren.

Hallo ich hatte das gleiche Problem als ich in der Pupertät war. Ich habe das SyNeo Deo für mich entdeckt. Man trägt es nach dem Duschen abends auf und lässt es trocken. Es hat keinen Geruch. Es unterbricht die Schweissproduktion. Die Hersteller sagen für 5 tage aber bei mir waren es max. 3. Nun kannst du normal duschen und auch andere Deos drüber benutzen. Aber deine Achseln beleiben trocken. Nun benutze ich das Nivea Stress protect Deo und verwende SyNeo nur noch wenn ich an OpenAirs oder so gehe wo man ned immer duschen kann ;D Ansonsten solltest du einen Dermatologen aufsuchen. Der kann dir Deos mit Aluminiumextrakten verschreiben. hoffe du bekommst das Problem in Griff. lg auqca

von dove natural touch totes meer mineralien ^^ bin sehr zufrieden damit

Deo Roller ist auch gut und drüber noch ein balea deo oderso für den guten Geruch :D

versuchs mal mit nem anderen Deo z.b. adidas, dove,...