Schweißflecken unter den Achseln auf dem Weg zum ersten Date. Was nun?

55 Antworten

..ich gehe mal davon aus, auf dem weg gibt es kein geschäft auf dem sich eben kurzfristig noch ein oberteil besorgen lässt?

hm...ok..

..ab in die nächste "ruhige ecke" runter mit dem oberteil...ärmel abreissen...ein bissel weiter am stoff reissen und zupfen..die frisur auch etwas durcheinander bringen.. ein bissel auf "wilder kerl" machen..keiner wird bemerken, dass dieser look auf einer notlösung basiert

  1. Arme in die Luft schwingen und tänzelnd bis kurz vor dem Treffpunkt hüpfen.
  2. eine Toilette aufsuchen, wo du dich waschen kannst.
  3. Nun irgendein Mädchen mit Handtasche aufsuchen
  4. Dieses Mädchen nach einem Deo fragen
  5. Falls sie eines hat, benutzen.
  6. Dann das Date angehen "Tschakka"...
  7. Deine Menschlichkeit wird sie mögen! Und der Schweißfleck wird sowieso total untergehen, weil du eventuell nicht der einzige bist, der welche hat.

sich schnell um eine jacken bemühen und in ein möglichst kühles restaurant gehen oder am besten einfach ehrlich dazu stehen das man total aufgeregt ist ihn/sie zu treffen (ist im grunde genommen ja auch ein kompliment) und abwarten

Egal, welchen Eindruck man auf der welt hinterlässt, unabhängig der Rasse, des Aussehens, des Handycaps - ses Ansehens...

Wichtiger:

Hauptsache gut riechen !!

^^

Unter dem Gesichtspunkt, dass Achselnässe, überhaupt das Schwitzen - gerade beim Treff mit einer Angebetenen immer eine aufregende Sache ist, man ohnehin schwitzt. Man stehe zu seiner Situation. Der Eindruck, den es zu vermitteln gibt - der ist viel wichtiger. Ferner kann man sich einen Spass draus machen und das Gegenüber zeigt vielleiicht auch seine / ihre Schwäche/n.

Alles nur menschlich ^^

Dem Date möglichst überzeugend sagen das dies der neueste Modetrend ist. Wer so etwas nicht hat ist absolut out