Was tun gegen Panikattacke, wenn ein Typ mich anspricht?

7 Antworten

tja da gibts wohl kein patentrezept ,

bsw du kannst dich in entsprechender selbssuggestion üben , was eventuell aber auch nich das beste wäre beim "näher kennenlernen bzw aufeinander zu gehen , sich anähern ect unso jedoch "ab wenn ihr euch sofer , .., erstmal entsprechend bzw entsprechender genähert , kein "problem darstellen dürfte , kommt halt auf euch an , ..,

du könntest es auch mit , zmd kenntnis uo recherche vorrausgesetzt , mit sgn psychopharmaka-giften versuchen , wovon ich dir wohl stark abrraten dürte und schon ohne "eventuelle sgn "nebenwirkungen , sehr schweren absetzschwierigkeiten ect

DangalAFT  22.09.2022, 02:57

oder da musst oder darfst ^^ , .., du eben durch , szs - kann ja auch was schönes haben und btw auch süß sein , kommt aber auf euch an , denke

DangalAFT  22.09.2022, 05:49

zudem beeinträchtigen diese sgn psychopharmake auch andere dinge bsw indirekt und wechselwirkend mit und übers gehirn szs was sich ua bsw auch darauf auswirken hinsichtlich wie jmd wahrgenommen wird , ausstrahlung , energetische felder (btw selbst laut sgn schulwissenschaft erwiesen , lol, ..,) , motorik (bewegungs"apparat ,mimik , sprache, sinnesorgane ect) als auch die eigene wahrnehmung , ..,

Das beißt sich. Selbstverliebtheit und krasse Minderwertigkeitskomplexe passen nicht zusammen.

Du musst einfach an deiner Selbstsicherheit arbeiten und selbstbewusster werden. An der Unerfahrenheit liegt es nicht. Ich war bis ich 27 war unerfahren und mit 26 legte sich mein Schalter um. Mit der Zeit wurden mir die Typen einfach scheiß egal, was sie von mir hielten und ich fokussierte mich nur auf mich. Plötzlich wollte jeder was von mir, weil ich denen gegenüber so natürlich und locker wurde. 😂

hey ciao

habe das zeug nicht gelsen weil ich die antwort aif die frage bereits kenne auch wenn sie von der gesellschaft weder gekannt noch toleriert wird

xD

witzige beschreibung aber so wahr wie ich es schaffe

also..

die antwort ist

vegetotherapie

2te moglichkeit wäre vlt ibogaing aber das ist illegal und sogar für mich einen erfahrenen psychonauten zu krass..

lange rede kurzer sinn

die antworten auf deine fragen findest du im verbrannten zensierten buch

die funktion des orgasmus und die entdeckung des orgons von willhelm reich

ich könnte dir das ganze erklären aber dafür bräuchte ich 2000 worte

Kannst ihm ja deine Nummer geben oder so und online mit ihm schreiben da klappt es meistens etwas besser als irl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

Ich denke, deine Gefühle sind völlig normal. Und das sage ich als 63 jähriger "alter Hase". Und mir ging es bei neuen Bekanntschaften auch immer so.

Übrigens treffe ich nachher eine völlig neue Bekanntschaft, die ich im Internet kennen gelernt habe und bin ebenfalls sehr aufgeregt.

Ist doch eigentlich auch was Schönes, oder nicht?