Keine Antwort.was nun?

8 Antworten

Nicht jeder ist allzeit online und/oder liest jede Message. Für mich gilt: Wer solche oder ähnliche Fragen hat, ruft mich an, dann gibt es auch kein Vertun! Dieses Geschreibsel bringt nur allzuoft Unbehagen, wo keines sein müsste!

Zu meiner Zeit hat man sich angerufen, und wenn jemand nicht ans Telefon ging, habet man es später nochmal versucht.

Heute ist es eigentlich vom Prinzip her nicht anders. Auch heute hängen wir nicht 24/7 an den Kommunikationsgeräten. Im Gegenteil: Die geschriebene Nachricht gibt ihm Gelegenheit, in Ruhe über dein Anliegen nachzudenken. Damals hätte er sich sofort entscheiden müssen.

Habe Geduld!

Oh, sei vorsichtig, vielleicht ist er verheiratet..bitte lassen sie es,es kann Ärger geben..vielleicht klappt es nur eine Freundschaft. Mehr nicht.

Mit 40 wird er sich gut selber beschäftigen und/oder Verantwortungen haben. Ich sag' mal so: Wenn er dir wenigstens Abends nicht schreibt, dann kannst du dir Gedanken machen. Über den normalen Tag hinweg: Do not care!

Ist er vielleicht Arbeiten oder so, dass er nicht antworten kann.