Angst haben dass sie interesse verliert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte der Kontakt NICHT freundschaftlich sein, dann würde ich mir eher Gedanken um ihre Treue machen und ob ich so jemanden als Partnerin will. Ebenso wenn sie das Schreiben mit denen über den Kontakt mit dir stellt.

Wenn es nur Kumpel sind, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sie wäre ja dann nicht mit dir, sondern mit einen von denen zusammen.

DerKoboldpilot 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 00:17

Das ding is die Typen sind süss zu ihr..

AmysAngel  03.07.2022, 00:45
@DerKoboldpilot

Kann man unter Freunden auch sein. Es ist wirklich wichtig ob das rein freundschaftlich oder nicht. Und wenn nicht fände ich es nicht ok von ihr. Kann dann passieren das sie dich für einen von denen verlässt. Aber dann kannst du auch nur froh sein.

Nein. Jeder hat doch freundschaftliche Kontakte zu anderen Menschen. Das ist unabhängig von den Gefühlen, die sie zu dir hat. Die Gefühle zu dir hängen von eurer Beziehung ab. Z.B. Eifersucht würde meine Gefühle eher abkühlen lassen. Für eine Beziehung ist Vertrauen das A und O.

DerKoboldpilot 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 00:15

Wir wissen denke ich beide wie Typen sein können.. Wenn sie was wollen hohlen sie es sich

princesskenny  03.07.2022, 00:34
@DerKoboldpilot

Das heißt nicht das deine Freundin darauf eingeht, zumal das „wenn sie was wollen, holen sie es sich“ eher nach zwingen klingt.

DerKoboldpilot 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 01:51
@princesskenny

nein aber ich weiss wie diese leute sind wenn sie etwas wollen machem sie alles dafür sind süss usw

Von Experte AmysAngel bestätigt

Kommt drauf an, aus welchem Grund sie das macht. Eigentlich nicht, aber wenn sie mit denen flirtet etc. dann…

DerKoboldpilot 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 00:16

Davon habe ich eben angst weil sie mir ihr handy nicht zeigen will

penseurix  03.07.2022, 00:17
@DerKoboldpilot

Sagt sie dir denn, was sie da macht? Wenn nicht, würde ich ernsthaft überlegen, ob diese Beziehung nicht einseitig ist.

DerKoboldpilot 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 00:18
@penseurix

Sie hat keinen Grund, sie bringt immer die ausrede dass ich das früher nicht wollte aber sie es wollte und jezt ist es umgekehrt..

penseurix  03.07.2022, 00:20
@DerKoboldpilot

Also musst du wissen, aber ich könnte das nicht ertragen. Zuviel Kopfschmerzen würde mir das bereiten.

Nein musst du nicht aber du hast bestimmt auch andere weibliche kontakte und wenn nicht auch nicht schlimm aber wenn du dir unsicher bist rede doch bitte mit ihr darüber

DerKoboldpilot 
Beitragsersteller
 03.07.2022, 00:16

das reden bringt eben nix mehr

Ja. Sehr kritisch die Lage. Ganz dünnes Eis.