Was tun gegen Narzissten, die einen auf WhatsApp vollstanden mit Morddrohungen , weil Du sie ignorierst?

1 Antwort

Wenn das so ein lächerlicher Mensch wie mein Vater ist, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen das diese Drohungen nur kalte Luft sind. Der Narzisst will dir Angst machen - um mehr geht es da nicht.

Du KÖNNTEST mit den Nachrichten zur Polizei gehen, vielleicht passiert da ja was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon über 10 Jahre Opfer von Narzissmus.