Was tun gegen innere Unruhen beim Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich kenne keine Lösung und kenne das nicht 50%
Nein ich kenne das nicht aber habe einen Lösungsansatz/eine Lösun 25%
Ja ich kenne eine Lösung/einen Lösungsansatz und hab das auch 25%
Ja ich kenne das auch kenne aber keine Lösung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal schauen, welche Musik konkret das ist beid er die Unruhe aufkommt. Man verträgt nicht immer alles zu jeder Zeit.

Selbst die Lieblingsmusik kann mal ne Weile ungesund sein. Dann hört man entweder mal was anderes oder auch mal nichts damit das reizüberflutete Hirn wieder entspannen kann.

warehouse14

Ich kenne keine Lösung und kenne das nicht

Das habe ich nur bei aktuellen Charthits und anderer Musikrichtungen, die zum großen Teil aus Verzerrungen und künstlichen Artefakten bestehen.

Bei solchen Geräuschkulissen werde ich sehr schnell aggro. Das ist vor allem im Supermarkt ein Problem, wenn solche Hits aus den Deckenlautsprechern kotzen.

Eine wirkliche Lösung habe ich nicht, außer mit Ohrschützern einkaufen zu gehen.

Nein ich kenne das nicht aber habe einen Lösungsansatz/eine Lösun

Was man nicht mag, nicht verträgt macht /nutzt man nicht, ganz einfach.

(Schulzeit natürlich ausgeschlossen)