Innere unruhe nach koffeingetränk?

4 Antworten

Lass die Energydrinks weg und informier dich mal im Internet wie gesundheitsschädlich die sind

Was du dagegen tun kannst? Da kannst du doch selbst drauf kommen: Das Zeug weglassen. Es scheint mehr Probleme zu machen, als du Genuss davon tragen kannst.

Les dich mal ein, was diese Drinks an erwünschten und unerwünschten Auswirkungen auf den Körper haben. Wenn du die dann noch freiwillig trinkst, kannst du nicht viel Spaß am Leben haben.

Weniger bis gar keinen trinken, das kannst du tun!