was tun gegen heißhunger auf fast food?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomatenmark? Käse?

Hast du echt gar nichts daheim? :0

Gast1234567901
Beitragsersteller

und wenn ich dass hätte könnt ich es nicht holen weil die küche ist neben dem schlafzimmer meiner eltern

Gast1234567901
Beitragsersteller
@sccangel09

hab bisschen mozerella gefunden und auf brot raufgetan

heute war der kphlschrank ganz schön leise

Wasser trinken. Der Körper interpretiert Durst oft als Hunger fehl. Ansonsten halt eben durchhalten. Auch dafür kann das Wassertrinken ziemlich hilfreich sein.

eine multimineraltablette einnehmen, der große appetit ist oft wegen mineralmangel und wenn man dann eine multimineraltablette einnimmt, geht der hunder dann nach einer weile wieder wegg. wenn man keine multimineraltablette hat, tja, dann gibt man --falls man sich nicht beherrschen kann-- dem appetit nach und ißt dann dass was die küche hergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink ein paar Gläser Wasser, am besten mit Kohlensäure. Das lässt bei mir immer den Heißhunger verschwinden

Vielleicht ein Salamibrot, oder was Deftiges? Ein paar Chips? Speigelei?